Die Z.inema Bonus Card

Die Z.inema Bonuscard ist da!

Nutzungsbedingungen: 

Die Bonuscard wird jedem Kinogast auf Wunsch kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie ist personengebunden. Auf Verlangen hat sich der Bonuscard-Inhaber auszuweisen.

Beim Kauf einer Kinokarte und gleichzeitiger Vorlage der Bonuscard kann nur ein Bonuspunkt pro Vorstellung durch scannen des Barcodes auf das Bonuscardkonto gebucht und auf der Bonuscard unverbindlich visualisiert werden.

Voraussetzung für die Einlösung der Bonuscard sind sieben elektronisch gespeicherte Bonuspunkte.

Bonuspunkte können weder übertragen, noch nachträglich gutgeschrieben, noch ausgezahlt werden.

Die Bonuscard ist 1 Jahr ab dem ersten Kinobesuch gültig. Danach verfallen alle erworbenen Bonuspunkte ersatzlos. Gleiches gilt bei Verlust der Bonuscard oder Einstellung des Bonussystems durch das Kino.

Die Bonuscard gilt nicht für Sonderveranstaltungen und alternativer Content wie Live-Übertragungen.

Das Kino kann die Einlösung der Bonuspunkte für bestimmte Filme - in der Regel innerhalb der ersten 3 Wochen nach Bundesstart - verweigern, wenn vertraglich eine Freikartensperre mit dem Filmverleih vereinbart wurde.

Mit Annahme und Nutzung der Bonuscard erkennt der Inhaber diese Bedingungen an.