DIENSTAG, 29. AUGUST 2017, UM 20:00 UHR

DER KARTENVORVERKAUF LÄUFT!

HIER TICKETS SICHERN...

 

Auf den Tag genau 20 Jahre nach dem Judgment Day zeigt die Filmbühne Bad Salzuflen den Kultstreifen aus dem Jahr 1991 in einer visuell optimierten 3D-Fassung.

 

Mit dem T-1000 kehrt zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators ein neuer, optimierter Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Sein Auftrag: Die Eliminierung John Connors! Der zwölfjährige John ist der einzige, der in ferner Zukunft die Menschheit vor der Weltherrschaft durch die Maschinen bewahren könnte. Zu Johns Schutz entsenden die Rebellen aus der Zukunft einen umprogrammierten Terminator der "alten Generation" - den T-800. Nur er kann den heimtückischen Formenwandler T-1000 aufzuhalten! Ein gnadenloser Kampf um das Schicksal der Menschheit beginnt...

Ein Must-See für alle Kinder der 80er und 90er: Am Dienstag, 29.08., um 20:00 Uhr bietet die Filmbühne Bad Salzuflen die einmalige Gelegenheit, den Sci-Fi-Klassiker mit Österreichs Hollywood-Import No. 1 Arnold Schwarzenegger noch einmal auf der großen Kinoleinwand zu erleben!

Mehr Filminfos hier...

 

 

Partner von CINEWEB
Folgen Sie uns auf Facebook