Brüderstrasse 9-11
32105 Bad Salzuflen

Telefon: 05222 - 10 562
(Während der Kassenöffnungszeiten)

Unsere Kasse öffnet täglich 15 Minuten vor der ersten Vorstellung und schließt 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Parken: Im Parkhaus "Herforder Tor" direkt hinter dem Kino für Kinogäste nur 1,- Euro (zeitunabhängig). Tickettausch während der Kassenöffnungszeit an der Kinokasse!

Z.INEMA



Online-Buchung

Die Filmbühne Bad Salzuflen präsentiert:


 

"Alles unter Kontrolle!"

 
 

In der Woche vom 01.06. bis 07.06.2017,

in der Reihe "DER BESONDERE FILM"

Die Spielzeiten entnehmen Sie bitte dem Programm!

 

Endlich geht es voran im Leben des Grenzpolizisten José Fernandez! Er wird in eine Spezialeinheit befördert und darf schon bald seinem bisherigen, unerfreulichen Alltag Lebewohl sagen. Nur eine letzte Aufgabe steht ihm noch im Weg und dafür muss er nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui abzuschieben. Doch der ist stinksauer, denn die Justiz hat einen Fehler gemacht: Er ist Algerier und heißt Akim, behauptet er. Als ihr Flugzeug dann auf einer Insel notlanden muss, ergreift der Abzuschiebende kurzerhand die Flucht. José und sein Kollege Guy nehmen die Verfolgung auf und müssen schnell feststellen, dass die Jagd ebenso schwer wie chaotisch ist. Alles unter Kontrolle? Weit gefehlt…

Nach dem Erfolg der Multikulti-Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ – der allein in Deutschland mehr als vier Millionen Besucher in die Kinos lockte – legt Regisseur Philippe de Chauveron nun eine waschechte Buddykomödie über zwei ungleiche Charaktere vor, die vom Schicksal aneinandergekettet werden. Nebenbei wagt sich Chauveron mit der Flüchtlingskrise an einen aktuellen und umstrittenen Stoff. Zum Glück kann sich der Regisseur dabei auf ein Top-Schauspielerduo verlassen, das Fans bereits aus “Monsieur Claude und seine Töchter” kennen.

Wir zeigen die französische Komödie "Alles unter Kontrolle" in unserer Reihe DER BESONDERE FILM in der Woche vom 01.06. bis 07.06. bei uns in der Filmbühne Bad Salzuflen. Die Spielzeiten entnehmen Sie bitte dem Programm!

Mehr Infos und der Trailer hier...

 

Partner von CINEWEB
Folgen Sie uns auf Facebook